Klangabend

"Die Musik wirkt wie die Sonne, die alle Blumen des Feldes mit ihren Strahlen zum Leben erweckt."
- Khalil Gibran

Klangabend

Den Körper bewusst wahrnehmen, entspannen und von den Klängen verzaubern lassen. Komm in deine innere Mitte, stärke dein Vertrauen und dein Immunsystem und tanke Energie. Im Liegen lauschst du den unterschiedlichen Klängen von Klangschalen, Monochord, Gong, Koshi… und kommst ganz bei dir an. Um deine Entspannung zu unterstützen verwende ich manchmal auch ätherische Öle oder spreche eine Meditation bzw. eine Klangreise.

Bitte bring mit: bequeme Unterlage, Kissen, Decke und alles, damit du dich wohl fühlst.

Diese Klangabende finden in unregelmäßigen Abstanden statt. Wenn du Interesse hast, dann schick mir ein Mail oder ruf mich an.

Aktuelle Termine findest du auf Facebook und Instagram.s

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne!

Ruf mich an oder schreib mir ein E-Mail.
Ich freue mich auf dich!

Ursula Strauss

Babymassage

Von Anfang an gut begleitet: Für Babys ab 4 Wochen bis ca. 6 Monate bzw. Krabbeln

Yoga

In meinen Stunden erfährst du Yoga auf eine sehr intuitive Weise. Liebevoll führe ich Dich in Deine Mitte zurück, damit du deinem Alltag gelassen und gestärkt begegnen kannst.

Klangabend

Den Körper bewusst wahrnehmen, entspannen und von den Klängen verzaubern lassen. 

Trageberatung

Gesundes Babytragen in einer Tragehilfe oder einem Tragetuch ist eine wunderbare Möglichkeit, um gemeinsam Zeit mit deinem kleinen Schatz zu verbringen.