Seminare

„Gebt den Kindern Liebe, mehr Liebe und noch mehr Liebe,
dann stellen sich gute Manieren von selber ein.“
- Pippi Langstrumpf

Seminare, Workshops

rund um Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung

In unregelmäßigen Abständen biete ich Seminare und Workshops an, in denen es um DICH geht. Im Alltag sind wir oft mit so vielen Dingen beschäftigt wie organisieren, planen, managen für die Familie, für den Beruf usw. Wir funktionieren und das Hamsterrad läuft.

Mit meinen Angeboten möchte ich dir Raum geben, um dir selbst Zeit zu schenken, dir selbst zu begegnen und zu entschleunigen. Dadurch ist es oft möglich, mit ruhigem Blick auf die wichtigen Dinge des Lebens zu blicken, neuen Ideen, Träumen oder Wünschen Platz zu geben und vielleicht auch mutig Entscheidungen zu treffen.

Auszeiten ermöglichen es uns, Kraft und Energie zu tanken, um mit mehr Lebensfreude und Leichtigkeit das Leben zu gestalten und neue Ideen und Erkenntnisse umzusetzen. 

Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schick mir kurz ein Mail. Aktuelle Informationen und Termine findest du auch auf Facebook und Instagram

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne!

Ruf mich an oder schreib mir ein E-Mail.
Ich freue mich auf dich!

Ursula Strauss

Babymassage

Von Anfang an gut begleitet: Für Babys ab 4 Wochen bis ca. 6 Monate bzw. Krabbeln

Seminare

rund um Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannung

Klangabend

Den Körper bewusst wahrnehmen, entspannen und von den Klängen verzaubern lassen. 

Trageberatung

Gesundes Babytragen in einer Tragehilfe oder einem Tragetuch ist eine wunderbare Möglichkeit, um gemeinsam Zeit mit deinem kleinen Schatz zu verbringen.